Sonntag, 8. Februar 2015

Verwandlung

Hallo liebe Leser,

jetzt möchte ich euch mal ein paar Worte zur Verwandlung sagen, die schreckliche Krankheit die unschuldige Menschen überfällt.


Die Verwandlung:

Infektion: Die Verwandlung wird durch das Blut übertragen. Sie ist eine magische Krankheit, die den Willen der Opfer zurückdrängt und sie Handlungsunfähig macht. Es gibt 3 Phasen der Verwandlung.

1. Phase:

In der ersten Phase wird das Gehirn des Opfers angegriffen. Das Opfer erleidet höllische Kopfschmerzen, den die Krankheit versucht den Willen zu brechen. Bei Personen mit starken Willen dauert diese Phase einige Tage. Das Opfer liegt regungslos (fast wie Tod) auf dem Boden. Ist der Wille gebrochen folgt die zweite Phase.

2. Phase:

In der zweiten Phase verändert sich das Aussehen, die Haut nimmt eine ungesunde gräuliche Farbe an. Außerdem nimmt die stärke des Verwandelten zu. Sie werden resistenter gegenüber Stichwaffen und Pfeilen, aber unverwundbar werden sie nicht. Wenn man ihnen den Kopf abschlägt sind sie genauso tot wie jeder normale Mensch. Die zweite Phase dauert am längsten, ca. 3 Wochen. Kurz vor der Vollendung haben sie die maximale Stärke erreicht (Bei den Händen wachsen die Fingernägel, werden als Waffen verwendet).

3. Phase:

Wenn ein Opfer die dritte Phase erreicht hat, ist er so gut wie Vollendet. Er ist ganz der Krankheit ausgesetzt und sie hat ihn übernommen. An einigen Stellen seines Körpers bildet sich eine Hornhaut, die den Verwandelten noch besser schützt (Betroffen ist, Rücken, Teile der Brust [Bauch bleibt ungeschützt]). Die Stärke nicht aber nicht mehr zu.


Die Verwandelten haben zwar keinen freien Willen mehr, jedoch haben sie ein Grundverständnis von taktischen Manövern. Es sind keine hirnlosen Monster die Blind-links auf einen zustürmen. Dadurch scheinen sie auch unbesiegbar.
Sam ist der erste Verwandelte, in einem späteren Zeitpunkt bekommt er noch die Möglichkeit die Gedanken von Fremden zu manipulieren.


Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst einen Kommentar da. Kritik und Anregungen werden besonders ernst genommen.


Gruß
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen