Freitag, 19. Februar 2016

Darth Skron

Darth Skron

Beschreibung
Spezies:
Sith
Geschlecht:
Männlich
Haarfarbe:
Schwarz, kurz
Augenfarbe:
Rot
Körpergröße:
1,85m
Besondere Merkmale:

Biografische Daten
Geburtsdatum:
4025 VSY auf Korriban
Tod:
3960 VSY auf Korriban
Familie:

Beruf / Tätigkeit:
-          Sith-Meister
-          Sith-Lord
-          Imperators Vollstrecker
Meister:

Schüler:

Zugehörigkeit:
Sith-Imperium

Biografie:

Frühe Jahre:
Darth Skron [Kendur Skron] wuchs auf Korriban auf. Dank der Abgeschiedenheit des Planeten wurde er vom Einfluss der Republik verschont, konnte sich von Beginn an die Lehren der Dunklen Seite verschreiben und ganz hingeben. Schon früh wurde er in die Akademie geschickt, er stammte von der Rasse der Sith ab, die sehr Empfänglich für die Macht sind, vor allem für die Dunkle Seite.
In der Akademie genoss er die Lehren des Sith-Kriegers, er soll sich von seiner Wut lenken lassen. Er lernte bis zur Perfektion den Umgang mit dem Lichtschwert und war ein Meister des Kampfstiles Ataru (vierte Kampfform), sie ist eine der aggressivsten Kampfformen. Sie ist sehr gut geeignet, denn sie nährt sich von der Wut Skrons.
Als reinblütiger Sith war er in der Lage über seine körperlichen Grenzen hinauszuwachsen. Das wiederum weckte die Aufmerksamkeit von Lord Barras, einen Vertreter im dunklen Rat.


Schüler von Lord Barras:
Unter Lord Barras wurde er auf die Hauptwelt des Sith Imperiums geordert, Dromund Kaas. Lord Barras zeigte ihm sein wahres Potenzial. Skron hatte auf Dromund Kaas eine neue Aufgabe bekommen, er sollte als Attentäter von Lord Barras dienen. Unter Barras mordet er unzählige hochrangige Sith, jedoch kamen ihm Zweifel. Zweifel an die Beweggründe von Lord Barras. Bis er herausfand, dass er nur eine Marionette Barras war. Er musste mit ansehen wie er Verraten wurde und in einen Hinterhalt gelockt worden ist. Mit viel Glück überlebte er das Attentat, was der neue Schüler Lord Barras ihm gestellt hatte. Er sinnt auf Rache und dank der Hilfe des Imperators konnte er seine Rache nehmen. Es kam zum Endkampf zwischen Lord Barras und Skron. Vor den Augen des Sith-Rates besiegt er Lord Barras. Dadurch wurden seine Pläne, die Stimme des Imperators zu werden durchkreuzt. Nach dem Kampf bekennt sich Skron als neuen Vollstrecker des Imperators zu erkennen und wurde als dieser auch vom Sith-Rat anerkannt.

Persönlichkeit und Fähigkeiten
Er wurde schon früh von seinen Eltern getrennt, so konnte er nie eine enge Verbindung mit ihnen eingehen, so war es ihm egal als sie schon kurz nach seinem Einzug in die Akademie bei einem Attentat starben. Er ist eine sehr leidenschaftliche Person, der sich an dem Leid anderer labt. Das Leid andere macht ihm stärker, dadurch kanalisiert er seine dunkle Macht.



                                                           <--- Update folgt --->




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen