Sonntag, 18. Januar 2015

Die Lichtung und der tote Baum

Hallo liebe Leser,

so wieder ein kleine aber feine Beschreibung von mir. Diesmal um die Lichtung im Wald Dandor, wenn ihr meinen Post vom Wald noch nicht durchgelesen habt, dann würde ich euch vorschlagen dies nachzuholen.

Die Lichtung und der tote Baum:

Die Lichtung befindet sich in der Mitte des Waldes Dandor,man folgt den Trampelpfad einen Tag und eine Nacht vom Dorf Kantak (Beschreibung des Dorfes folgt noch) bis zur Lichtung. Wenn man die Lichtung vom Trampelpfad betritt, erkennt man auf der rechten Seite ein kleinen Bach, das Wasser plätschert leise und man fühlt sich geborgen. Doch der Schein trügt die Lichtung ist ein Ort des Schmerzes und Todes. Auf dem ersten Blick (im Zentrum) erkennt man den toten Baum. Er ist vollkommen abgestorben, trägt keine Blätter und die Äste sehen aus wie schwarze Knochen. Dem Baum umgibt ein schwarzer Schleier. Wenn man sich ihn nähert spürt man die Kälte was von dem Baum ausgeht und man bekommt angst. Der Baum versprüht Unbehagen und man möchte am liebsten sofort wieder umdrehen. Doch das kann man nicht, weil man auf magischer Weise von dem Baum angezogen wird. Man erzählt sich, dass junge und tüchtige Männer den Anblick einer wunderschönen Frau sehen die in der Nähe des Baumes steht und ihnen zulächelt. Es sind schon einige Männer nicht mehr gesehen worden. Das letzte Opfer ist vor 20 Jahren spurlos verschwunden, es war ein Junger man von knapp 17 Jahren.


Ich hoffe die kleine Beschreibung hat euch gefallen, wenn ja lässt mir einen Kommentar da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen