Mittwoch, 21. Januar 2015

Beziehung von Sam in Detail







Hallo liebe Leser,

auf diesem Bild seht ihr meine Darstellung der Beziehungen zwischen den einzelnen Personen. Achtung! Das ist nur ein Teil meiner Darstellung, es fehlen noch einige Charakteren die ich noch hinzufügen muss. Zuerst möchte ich nur noch einmal kurz erklären, dass Sam in meinem Roman eine Verwandlung durchlebt. Er verwandelt sich vom guten Mensch zu einen bösen Menschen (Besessen). Dann komme ich zur Beschreibung der einzelnen Beziehungen: (Ich liste nur die Beziehungen von Sam auf. Achtung! Ist noch nicht ganz fertig)

1. Beziehung: Sam zu Sara
    Sara ist Sams Frau und diese
    Beziehung ist sehr stark und liebevoll.
    Durch innere Konflikte (innerer Kampf
    Gut gegen Böse) leidet die
    Beziehung sehr stark.Besserung
    durch Verwandlung der Frau
    (Sam verwandelt Sara und zieht
    sie auf die böse Seite)

2. Beziehung: Sam zu Kinder
    Die Kinder sehen in ihrem Vater
    ein Vorbild, durch die Verwandlung
    geht die Beziehung zu bruch. Eines
    der Kinder kann aus dem Fängen
    des Vaters fliehen. Er versteckt sich
    bei dem Pfarrer. Die restlichen
    Kinder werden verwandelt.

3. Beziehung: Sam zu Pfarrer
    Sam fügt sich wie in jeder Dorf-
    gemeinschaft den Pflichten
    Gottes und deren Stellvertreter
    (in diesem Fall Pfarrer). Nach
    der Verwandlung nimmt der
    Pfarrer eines der Kinder von
    Sam auf, was zum Bruch der
    Beziehung führt.

4. Beziehung: Sam zu Bürgermeister
    Sie haben bis jetzt ein freund-
    schaftliches Verhältnis gepflegt.
    Jedoch wird der Bürgermeister
    von Sam getötet.

5. Beziehung: Sam zu Gemeinde
    Wie es in einer Dorfgemeinschaft
    üblich ist, weiss jeder über alles
    bescheid. Nach der Verwandlung
    von Sam werden viele Dorf-
    bewohner getötet oder
    verwandelt.


Ich hoffe es hat euch einigermaßen Gefallen und ihr könnt meinen Gedankengang folgen, wenn nicht bitte hinterlasst einen Kommentar.

Gruß
Phil
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen