Dienstag, 13. Januar 2015

Ich und der innere/äußere Kampf

Hallo meine lieben Leser,

dieses Wochenende war ich auf einen Seminar für kreatives Schreiben, es war sehr spannend und interessant aber es zeigt auch wie schwierig es ist ein Buch zu schreiben. Wieviel Aufwand man betreiben muss bis man den nötigen Tiefgang in einem Buch/ die jeweiligen Charakteren haben. Da muss ich zugeben brauche ich die Unterstützung von Personen die mir Nahstehen oder auch nicht so nahe stehen ( Hauptsache irgend wem). Leider kann ich die Unterstützung von meiner Familie vergessen, da sind sie noch im gedanken: Nur körperliche Arbeit ist Arbeit und es kam zum Streit wenn ich gesagt habe was ich gerne machen würde. Ich wurde als Idiot bloßgestellt, aber ich hab es mit einen Lächeln hingenommen, vielleicht bin ich es ja wirklich, aber jetzt hab ich die Jetzt-Erst-Recht Trotzphase und die ist Wunderbar. Die Reaktion aber empfand ich als sehr traurig em, aber was soll ich machen, kann ich nun mal nicht ändern. Deswegen möchte ich mich mit diesem Post an all den Leuten wenden die mir Hoffnung und Kraft geben, ihr seid echt super!

Gruß
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen