Dienstag, 13. Januar 2015

Die Beziehungen

Hallo liebe Leser,



Heute beschäftige ich mich mit dem erstellen der Brziehungen in meinen Roman, vieleicht kann man es auf diesen Bild erkennen. Wie in jeden Roman sind die Beziehungen sehr wichtig damit man als Autor die Möglichkeit hat einen groben Überblick zu bekommen wie das Verhältnis der einzelnen Personen untereinander ist.
Zurzeit habe ich erst begonnen mit der Erstellung der Beziehungen, deshalb habe ich noch nicht alles geschafft. Da ich sorgfälltig arbeite und zu jeder Beziehung einen kleinen Text dazuschreibe, wie die Beziehung war und warum sie sich verändert hat (falls sie sich verändert hat).
An erster stelle sollte immer die Hauptperson stehen, in meinem Fall ist es Sam Holdirson. Dank der Charakterbeschreibung habe ich ein Bild vor Augen wie sich Sam endtwickelt und welche Beziehung er zu den jeweils anderen hat.
Im Moment habe ich die Beziehungen nur Regionaler gemacht (Im Dorf wo Sam aufwächst) es wird aber noch National ausgeweitet, weil das Geschehen der Geschichte sich nicht nur auf das Dorf beschränkt sondern auch auf das gesamte Königreich Sanduin und natürlich wird es noch einige Charakteren geben die darin eine große Rolle spielen, z.B. Lord Binduin.


So das war es von mir in Sachen Beziehnugen der einzelen Charakter, ich hoffe euch hat es gefallen und lässt mir ein kleinen Post da, würde mich freuen.

Gruß
Phil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen