Montag, 27. Oktober 2014

Gedanken über...



Hallo liebe Leser,


ich wollte nur mal kurz Beginnen (ich stehe noch ganz am Anfang, also bitte ich um Verständnis) mit meinem Buch, es handelt sich um ein Fantasie-Roman, bzw ich möchte gerne ein Fantasie-Roman schreiben, ob es mir gelingt bleibt noch offen aber ich denke mal schon.

Das Buch spielt in meinem erfundenen Kontinent Sanduin. Sanduin ist ein Kontinent umgeben von Wasser (man kann es als größere Insel bezeichnen). Auf diesem Kontinent leben unterschiedliche Rassen (ich bin noch unentschlossen ob ich die "klassischen" Völker einbaue, Zwerge, Elfen usw.), zur Zeit sind es die Menschen und ihre bösen Verwandten (leider noch kein passender Name vorhanden).
Auf dem Kontinent Sanduin gibt es ein Königreich namens Mendalos (das Buch wird zum größten Teil in diesem Königreich spielen). In Mendalos entsteht ein Riss, der einen dunklen Schleier über Teile des Landes legt (Atem eines bösen Gottes, könnte eine Erklärung für den dunklen Schleier sein, aber dazu hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Die Menschen die vom Schleier erfasst werden, Verwandeln sich. Menschen mit einen schwachen Willen behalten das Aussehen von Menschen, bekommen aber einige Fähigkeiten hinzu, z.B. spüren sie weniger schmerzen und haben ein wenig mehr Kraft als ein normaler Mensch, jedoch sind sie nicht unsterblich (sie können gleich verbluten wie ein normaler Mensch). Menschen mit einen stärkeren Willen verwandeln sich in drei Meter große menschenähnliche Wesen (Aussehen: muskulös, meistens männlich, bleiche Haut). Sie haben mehr Ausdauer und mehr Kraft als normale Menschen. Sie sind unaufhaltsame Kampfmaschinen, die außerdem noch sehr intelligent und auch meistens die Rolle eines Anführers übernehmen.
Das ersten Kapitel beinhaltet zunächst eine Schlacht zwischen der bösen Armee und den königlichen Wachen in der Hauptstadt Mendalos.
Leider kann ich noch keinen Auszug vom ersten Kapitel hinzufügen weil ich es noch nicht fertig habe und es mir noch nicht zu 100% gefällt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.



Gruß
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen