Donnerstag, 23. Oktober 2014

Durch die Krise mit Bloggen


Durch die Krise mit Bloggen, so habe ich meinen ersten Blog genannt. Warum, fragt ihr euch?
Nun jeder Mensch erlebt eine Zeit in dem es ihm so vorkommt als wäre alles immer dasselbe. Man steht Morgens auf, isst sein Brot und trinkt seinen Kaffee. Man geht zur Arbeit und kommt ausgelaugt nach Hause und das wiederholt sich jeden Tag so.
Ich stehe um 6.30 auf, klar für einige von euch wird das sicherlich spät sein, aber für mich ist es ganz schön früh. Dann steige ich in den Bus ein und fahre eine Stunde bis ich zur Arbeit komme um mich dort hinzusetzten und meine Arbeit zu machen. Klingt nicht nach einem aufregenden und erfüllten Tag.
Die Zeit im Bus vertreibe ich mir mit Bücher lesen und an meinen Roman weiterzuschreiben, das klappt nur teilweise, den auf dem Handy Texte zu verfassen ist ein wenig schwierig und nervenaufreibend, jeder wird mir zustimmen der schon mal einen längeren Text auf den Handy geschrieben hat. Deshalb bin ich leider dazu verdammt Abends an meinem Buch weiterzuschreiben, deshalb entschuldige ich mich schon im voraus, wenn ich nicht jeden Tag was neues posten kann.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mit dem Schreiben hab ich angefangen, da mir der "Pep" in meinem Leben fehlt und ich den Wunsch habe mit meinen Texten einige Leute, vielleicht auch viele Leute zu begeistern, Schon in meiner Jugend hatte ich den Gedanken ein Buch zu schreiben, was ich leider bis heute noch nicht umsetzten konnte bzw. wollte. Ja wollte, muss ich leider zugeben. Früher waren mir andere Sachen wichtiger, bzw. hab ich andere Sachen für wichtiger erachtet.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, es sind jetzt genau 10 Jahre vergangen,wie ich zu zu meiner Lehrerin gesagt habe, wenn nicht sogar versprochen: "Ich werde ein Buch schreiben!" Ich sagte dies mit so einer Überzeugung, dass ich es mir selbst abgekauft habe, doch leider folgten nach den großen Spruch keine Tat und so habe ich das Schreiben immer vor mich hergeschoben.
Doch heute ist der Tag gekommen wo ich endlich anfangen werde, mein früheres Versprechen einzulösen und ihr dürft dabei sein. Immerhin habe ich es geschafft diesen Blog aufzumachen.


Ich bedanke mich fürs lesen und lasst einen Kommentar da, würde mich freuen.


Gruß
Phil



P.S. Es kann sein dass ich die Blogs nachträglich ändere, wenn mir mein Schreibstil nicht gefällt oder nicht so passend ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen