Donnerstag, 23. Oktober 2014

Vorstellung

Hallo, ich wollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich heiße Philipp, ihr könnt mich aber auch Phil nennen. Ich wohne in Südtirol, arbeite als Sekretär in einem mittelständische Betrieb. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Schreiber und versuche durch den Blog ein wenig meine Schreibfähigkeiten zu verbessern und mit euch meine Geschichten zu teilen.
Der Blog ist für mich eine gute Möglichkeit um Feedback zu erhalten und sie, wenn sie den konstruktiv ist, umzusetzen.
Deshalb versuche ich so oft wie möglich hier was zu schreiben um euch auf den laufenden zu halten.
Mein Projekt ist ein Buch zu schreiben, genauer gesagt ein Fantasieroman. Mit dem hab ich mir viel vorgenommen aber ich schaffe das und wünsche mir natürlich eure Unterstützung.


Gruß
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen